Mark Uth ist Joachim Löws 100. Debütant im DFB-Team
Nächster "Meilenstein"
13.10.2018 | 21:12 Uhr
Joachim Löw hat Mark Uth als 100. Spieler in seiner über zwölfjährigen Amtszeit als Bundestrainer zum Debüt im DFB-Team verholfen.
Für Rekord-Nationalcoach Löw ist es das 168. Spiel auf der Bank der DFB-Elf. Seine ersten Debütanten waren Malik Fathi und Manuel Friedrich, die beide am 16. August 2006 beim 3:0 gegen Schweden in Gelsenkirchen zur Halbzeit eingewechselt wurden.
Mehr Fußball
-
Diese fünf Probleme muss Nagelsmann im Hinblick auf das Paraguay-Duell lösen!
-
WM 2026: KI errechnet Titelchancen vor der K.o.-Phase
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV
-
Afrikas WM-Teams erleben einen historischen Aufschwung
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
Fatih machte danach nur noch ein weiteres Länderspiel, Friedrich immerhin noch acht (ein Tor). (sid)
Auch interessant