Zum Inhalte wechseln

Messi furioso! Barccelona verkürzt Rückstand auf Atletico Madrid

Messi furioso! Barca verkürzt Rückstand auf Atletico

SID

24.02.2021 | 21:17 Uhr

Lionel Messi erzielt gegen Elche einen Doppelpack.
Image: Lionel Messi erzielt gegen Elche einen Doppelpack. © DPA pa

Dank Superstar Lionel Messi hält der spanische Spitzenklub FC Barcelona Kontakt zur Tabellenspitze.

Der Argentinier überragte beim 3:0 (0:0) gegen den FC Elche mit seinem Doppelpack (48., 69.) erneut. Zudem leitete Messi den dritten Treffer durch Jordi Alba (73.) ein.

Die Katalanen liegen mit fünf Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Atletico Madrid auf Platz drei. Sie haben jedoch bereits ein Spiel mehr absolviert als Atletico und der Tabellenzweite Real Madrid.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Ruhiger Abend für Marc-Andre ter Stegen

Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen verlebte einen ruhigen Abend und wurde selten gefordert. Barcelona kontrollierte das Spiel gegen den Abstiegskandidaten nahezu mühelos, richtig zwingend wurde der Titelkandidat aber erst nach der Pause.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten