Zum Inhalte wechseln

Mischung aus CR7, Messi und Buffon: Mbappes perfekter Kicker

Mischung aus Superstars

PLATZ 1: Kylian Mbappe (PSG) -
Image: Kylian Mbappe ist in bestechender Form und erzielt aktuell einen Treffer nach dem anderen.

Kylian Mbappe zählt mit nur 19 Jahren bereits zu den besten Fußballern der Welt und könnte sich dieses Jahr sogar den Ballon D´or sichern.

Der US-amerikanische Fernsehsender ESPN hat den Weltmeister nun gebeten, seinen idealen Fußballspieler zusammenzustellen. Der Rechtsaußen von Paris Saint-Germain wählt dabei Eigenschaften von Top-Stars der Fußball-Elite.

Messi, CR7 und Co.

"Ich würde Messis linken Fuß, Neymars rechten Fuß, Cristianos Mentalität und Buffons Klasse wählen." Seine eigenen Fähigkeiten lässt er dabei außer Acht, weil der Spieler seiner Meinung nach so schon gut genug ist. Und das, obwohl der 19-Jährige zur Zeit in Top-Form ist.

Financial Fairplay: PSG und ManCity droht Nachspiel
Financial Fairplay: PSG und ManCity droht Nachspiel

Paris Saint-Germain und Manchester City müssen wegen mutmaßlicher Verstöße aus der Vergangenheit gegen die Financial-Fair-Play-Regeln (FFP) der UEFA ein offizielles Nachspiel fürchten.

Mit PSG führt er die Tabelle der Ligue1 unangefochten an und erzielte in seinen bisherigen 13 Pflichtspiel-Einsätzen 13 Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

Mehr zur Autorin Sophia Schiffmann

Weiterempfehlen: