Zum Inhalte wechseln

Mönchengladbach: Lazaro wechselt von Inter Mailand nach Gladbach

Offiziell! Gladbach angelt sich Lazaro

Sky Sport

23.08.2020 | 14:18 Uhr

Valentino Lazaro spielt in der neuen Saison für Borussia Mönchengladbach.
Image: Valentino Lazaro spielt in der neuen Saison für Borussia Mönchengladbach. © Imago

Borussia Mönchengladbach präsentiert Neuzugang Valentino Lazaro. Der Österreicher wechselt von Inter Mailand an den Rhein.

Borussia Mönchengladbach kann seinen Fans für die neue Saison Valentino Lazaro präsentieren. Der ehemalige Herthaner kommt auf Leihbasis zurück in die Bundesliga.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Wir freuen uns sehr, dass es mit der Ausleihe geklappt hat und das sich Tino für Borussia entschieden hat. Er ist ein sehr flexibel einsetzbarer Spieler, der unserem Kader noch mehr Qualität und Tiefe geben wird", freut sich Sportdirektor Max Eberl über die Unterschrift des 24-Jährigen.

Lazaros Staionen: Hertha, Newcastle & Inter

Lazaro war 2019 für 22 Millionen Euro Ablöse von Hertha BSC zu Inter gewechselt und dann im Januar zu Newcastle United ausgeliehen worden. Lazaro ist nach ist nach der Leihe von Leipzigs Hannes Wolf der zweite Neuzugang der Fohlen-Elf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories