Zum Inhalte wechseln

Monaco mit den besten Karten für Augustin-Verpflichtung

Leipzig-Profi steht vor Wechsel

Max Bielefeld

31.08.2019 | 18:37 Uhr

Rang 2: Frankreich (26 Spieler)
Image: Jean-Kevin Augustin könnte Leipzig bald verlassen. © Getty

Lange stand Leipzigs Jean-Kevin Augustin bei Nizza hoch im Kurs. Nach Sky Informationen hat nun allerdings Monaco die besten Karten auf eine Verpflichtung des Stürmers. 

Die AS möchte Augustin für ein Jahr ausleihen und hätte kommenden Sommer eine Kaufoption. Der Spieler hat sich bereits auf die Vertragsmodalitäten mit den Monegassen verständigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Einigung zwischen Monaco und Leipzig steht noch aus

Zwischen Monaco und Leipzig gibt es allerdings noch keine Einigung. Das Umfeld von Augustin zeigt sich gegenüber Sky aber optimistisch, dass ein Deal spätestens am Deadline Day (02. September) zustande kommt.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: