MSV Duisburg verpflichtet Keeper Daniel Davari
Zweijahresvertrag
27.06.2017 | 11:47 Uhr
Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat Torwart Daniel Davari unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld und erhält eine Zweijahresvertrag bis 2019 bei den Zebras.
Davari hat vier Länderspiele für den Iran absolviert und war mit Eintracht Braunschweig 2013 in die Bundesliga aufgestiegen.
Wunschspieler kommt zum MSV
"Daniel ist ein erfahrener Keeper, kennt die Liga und hat sich auch international schon gezeigt", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: "Er ist genau der Typ, den wir uns im Tor neben und mit Mark Flekken vorstellen."
Trainer Ilija Grujew äußerte: "Ich freue mich sehr, dass Daniel Davari sich für den MSV entschieden hat. Er ist ein guter Typ, hat viel erlebt und ist ein weiteres passendes Puzzleteil für einen gut funktionierenden Kader." (sid)
Mehr Fußball
-
Bayern-Stimmen mit Kompany, Eberl, Neuer, Bischof
-
Lothar Matthäus spricht bei Sky90 - die Fußballdebatte über Nmecha, Upamecano & Guirassy
-
Stefan Kuntz reagiert auf schwere Vorwürfe
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Barcelona gewinnt Supercopa-Finale gegen Real Madrid
-
FC Bayern feiert hohen Sieg gegen VfL Wolfsburg
Auch interessant
Erster Mislintat-Transfer offiziell