Musiala, Coman, Onana und Co.: Die Top 10 der größten Marktwert-Verlierer
Verletzungen, Wechsel in eine schwächere Liga oder eine schlechte Form: Die Gründe für einen Verlust im Marktwert können vielfältig sein.
11.10.2025 | 14:47 Uhr
Sky Sport zeigt die zehn Spieler, die im Vergleich zum Juni 2025 die größten Marktwerteinbußen zu verzeichnen haben.
Obwohl der FC Bayern München, Real Madrid oder der FC Liverpool einen guten Saisonstart erwischt haben, können dort nicht alle Starspieler mit dem aktuellen Marktwertupdate zufrieden sein.
Egal ob eine langwierige Verletzung, schlechte Form oder Abgangsgedanken ein Auftreten auf Topniveau verhindern - je ein Spieler dieser drei Spitzenklubs befindet sich aktuell unter den Top 10 der Marktwertverlierer.*
Zum Durchklicken: Die Top 10 der größten Marktwert-Verlierer
Der deutsche Superstar Jamal Musiala kam aufgrund seiner Verletzung bei der Klub-WM in dieser Saison noch gar nicht zum Einsatz und büßte deshalb mehr als zwölf Millionen Euro an Marktwert ein.
Außerdem in der Liste: Einige Stars, bei denen ein Sommerwechsel in eine schwächere Liga zum Marktwertverlust führte, ein amtierender Weltmeister und ein Bundesliga-Stürmer.
*Quelle: Football Benchmark
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ist zurück - immer montags und donnerstags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News und im Stream in der Sky Sport App. Jede Woche beginnt weiterhin mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Donnerstag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Mit unserem Liveblog bleibt Ihr sowieso immer auf dem aktuellen Stand. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!