Zum Inhalte wechseln

"Kleiner Pisser": Max Eberl entschuldigt sich bei Julian Nagelsmann

Beim Remis zwischen den Europa-Aspiranten

Eberl und Nagelsmann geraten am Samstag beim Bundesliga-Spiel aneinander.
Image: Eberl und Nagelsmann geraten am Samstag beim Bundesliga-Spiel aneinander.  © Sky

Im Borussia Park sehen die Fans beim 3:3 (1:1) zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim ein hochemotionales Spiel. Doch nicht nur auf dem Platz ging es heiß her.

Während der Partie geriet Gladbach-Sportdirektor Max Eberl mit TSG-Coach Julian Nagelsmann aneinander. Der Gladbacher griff sich an die Nase, signalisierte in Richtung der Hoffenheimer Bank. Dann drehte er ab, schob aber noch ein paar unschöne Worte hinterher.

Die TV-Mikrofone am Spielfeldrand belegten, dass Eberl Nagelsmann als "kleinen Pisser" bezeichnet hatte.

Einsicht nach Schlusspfiff

Nach der Partie kühlten die Emotionen wieder ab. Eberl entschuldigte sich am Sky Mikro: "Ich bin nicht frei von Fehlern. Man ist hoch emotional und ich habe was gesagt, was sich nicht gehört. Dafür habe ich mich bei Julian entschuldigt."

Näher ging Eberl auf die Szene während der ersten Halbzeit nicht ein.

Weiterempfehlen: