Nach Derby-Klatsche gegen Kiel: Netz spottet über den HSV
Hamburg verpatzt Zweitliga-Auftakt
Sky Sport
05.08.2018 | 13:15 Uhr
Satz mit X - der erste Auftritt in der 2. Bundesliga war für den HSV mal so überhaupt nix! Das Netz hatte hingegen Spaß an der 0:3-Klatsche der Hamburger gegen Kiel.
Neue Saison, neue Liga, altes Leid: Auch in der 2. Bundesliga findet sich der Hamburger SV nach dem ersten Spiel ganz unten in der Tabelle.
Mehr Fußball
-
WM 2026 Turnierbaum: Dieser schwere Weg droht Deutschland – mögliche Gegner im Überblick
-
Offiziell: Jose Mourinho kehrt als Trainer zu Real Madrid zurück
-
150-Millionen-Angebot von Real Madrid für Julian Alvarez abgelehnt!
-
Tolle Aktion: DFB-Stars zahlen Bus-Tickets für Fans
-
Schalke 04 verlängert mit Loris Karius
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
Auch nichts Neues: Hamburgs Leid ist des Internets Glück. Die Twitter-Gemeinde jedenfalls hat richtig Spaß an der 0:3-Auftaktniederlage der Rothosen im Nordderby gegen Holstein Kiel und lacht sich schlapp über den ehemaligen Bundesliga-Dino. Sky Sport hat die besten Reaktionen für Euch gesammelt: