Nach nächster Absage: Tuchel nimmt Wendell von Leverkusen ins Visier
PSG auf der Suche nach Linksverteidiger
16.08.2018 | 18:27 Uhr
Nach mehreren Absagen ist Trainer Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain immer noch auf der Suche nach einem Linksverteidiger.
Das Online-Portal Paris United hatte Wendell von Bayer Leverkusen ins Gespräch gebracht und berichtet, dass es am heutigen Donnerstag ein Treffen zwischen Wendells Berater und PSG bezüglich eines Wechsels geben soll.
Sky Info: Wendell Option für Tuchel und PSG
Nach Sky Informationen ist es richtig, dass der 25-Jährige eine Option für PSG ist. Es gab auch bereits einen Austausch zwischen Wendells Berater und PSG-Sportdirektor Antero Henrique. Allerdings ist es nach unseren Informationen falsch, dass es heute ein Treffen mit Antero gibt. Wendells Vertrag bei der Werkself läuft noch bis 2021.
Auch Rose und Guerreiro im Fokus
Neben dem Brasilianer ist weiterhin Danny Rose (28) von Tottenham Hotspur ein heißer Kandidat, auch Raphael Guerreiro (24) vom BVB hat Paris weiter auf dem Zettel. Raus ist dagegen Alex Sandro (27), da Juventus Turin keinerlei Gesprächsbereitschaft gezeigt hat.
Nach Einschätzung von Sky Reporter Marco Wiefel hat es "keinen Kontakt gegeben zwischen Leverkusen und Paris - das ist das Entscheidende. Leverkusen hat da die Vertragshoheit, sie wollen keinen Spieler abgeben."