Nach Nicht-Nominierung für WM: Guardiola spricht Sane Mut zu
ManCity-Coach: "Entscheidung kann ihn stärker machen"
22.07.2018 | 16:56 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:30
Pep Guardiola hat seinem Offensivspieler Leroy Sane nach dessen Nicht-Nominierung für die Weltmeisterschaft Mut zugesprochen.
"Leroy muss akzeptieren, dass diese Entscheidung ihn stärker machen kann", sagte der Coach von Manchester City während der US-Tour des englischen Meisters. "Er ist noch so jung und in zwei Jahren findet eine EM und in vier Jahren wieder eine WM statt."
Mehr Fußball
-
Bayern geschockt! Guehi vor Winter-Wechsel zu Manchester City
-
FC Bayern verpasst Bundesliga-Rekord, Karim Adeyemi bleibt beim BVB erstmal nur die Joker-Rolle - Thesen zum Start der Rückrunde
-
Oliver Glasner verlässt Crystal Palace am Saisonende
-
Leihe bis Saisonende! Marc-Andre ter Stegen vor Wechsel zum FC Girona
-
Assan Ouedraogo fällt gegen Bayern aus
-
Fortgeschrittene Verhandlungen! Heidenheims Kevin Müller vor Schalke-Wechsel
Sane war vor der Endrunde in Russland von Bundestrainer Joachim Löw überraschend aus dem vorläufigen WM-Kader gestrichen worden, nachdem er in der Premier League mit 25 Scorerpunkten in 32 Spielen seine bisher stärkste Saison auf der Insel gespielt hatte. "All das ist jetzt Vergangenheit. Er muss sein Spiel weiter verbessern und das Level der vergangenen Saison beibehalten", sagte Guardiola. (sid)
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:17