Zum Inhalte wechseln

Nadiem Amiri fehlt Bayer Leverkusen wegen einer Schulterverletzung auf unbestimmte Zeit

Schulterverletzung! Amiri fällt auf unbestimmte Zeit aus

Sport-Informations-Dienst (SID)

05.03.2020 | 16:57 Uhr

3:01
DFB-Pokal, Viertelfinale: Leverkusen darf weiter vom ersten DFB-Pokalsieg seit 27 Jahren träumen. Das Team von Peter Bosz bezwang Union Berlin dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient mit 3:1.

Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst ohne Mittelfeldspieler Nadiem Amiri auskommen.

Der Nationalspieler erlitt im DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwochabend gegen Union Berlin (3:1) eine "Kapselruptur des Schultereckgelenks".

Sky und Netflix – zum besten Preis

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Ausfallzeit von Amiri offen

In der Halbzeit war der 23-Jährige infolge seiner Verletzung ausgewechselt worden. Wie lange Amiri dem Europa-League-Achtelfinalisten von Trainer Peter Bosz fehlen wird, ist offen.

"Ich werde alles dafür tun, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückzukehren", schrieb Amiri auf Instagram.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: