Zum Inhalte wechseln

Nadiem Amiri fehlt Bayer Leverkusen wegen einer Schulterverletzung auf unbestimmte Zeit

Schulterverletzung! Amiri fällt auf unbestimmte Zeit aus

Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst ohne Mittelfeldspieler Nadiem Amiri auskommen.

Der Nationalspieler erlitt im DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwochabend gegen Union Berlin (3:1) eine "Kapselruptur des Schultereckgelenks".

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Ausfallzeit von Amiri offen

In der Halbzeit war der 23-Jährige infolge seiner Verletzung ausgewechselt worden. Wie lange Amiri dem Europa-League-Achtelfinalisten von Trainer Peter Bosz fehlen wird, ist offen.

"Ich werde alles dafür tun, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückzukehren", schrieb Amiri auf Instagram.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: