Zum Inhalte wechseln

Julian Nagelsmann weiß nichts von Toljan-Wechsel

Verteidiger vor Abschied

Julian Nagelsmann ist von den Wechselgerüchten um Jeremy Toljan genervt.
Image: Julian Nagelsmann ist von den Wechselgerüchten um Jeremy Toljan genervt.  © Getty

Nach Sky Informationen hat sich Hoffenheims Jeremy Toljan mit Borussia Dortmund über einen Wechsel geeinigt. Davon will Julian Nagelsmann aber nichts wissen.

"Er war ja angeblich schon bei 18 Vereinen in diesem Jahr. Ich weiß nichts von einem fixen Vertrag", sagte der Coach auf der Pressekonferenz am Donnerstag. Zu einem möglichen Tauschgeschäft mit Dortmunds Felix Passlack meinte Nagelsmann nur, dass er noch nie persönlich mit Passlack gesprochen habe.

Beim Transfer des 23-Jährigen müssen nur noch die Details geklärt werden. Mindestens acht Millionen Euro soll der Verteidiger nach Sky Informationen kosten.

Mehr Fußball

Am Donnerstag hat Toljan normal am Training der Hoffenheimer teilgenommen.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Sky berichtet vom nationalen und internationalen Transfermarkt.

Weiterempfehlen: