Nations League: Kuntz blamiert sich und verliert mit der Türkei gegen Färöer
Blamage für Kuntz: Türkei verliert auf den Färöern
25.09.2022 | 23:02 Uhr
Ex-U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat sich mit der Türkei auf den Färöern in der Nations League blamiert.
Zum Abschluss der Gruppe A verlor die Mannschaft des früheren Bundesliga-Torjägers am Sonntag in Tórshavn beim Fußball-Außenseiter mit 1:2 (0:0), hatte sich als Gruppensieger allerdings bereits zuvor den Aufstieg in die Liga B gesichert.
Viljormur Davidsen (51.) und Jóan Edmundsson (59.) trafen für die Gastgeber. Der Anschluss durch Serdar Gürler (89.) kam zu spät. Am Donnerstag kam die Türkei ebenfalls nur zu einem 3:3 gegen Luxemburg.
Mehr Fußball
-
DFB-Team trifft im Sechzehntelfinale der WM 2026 auf Paraguay
-
Toni Kroos und Lukas Podolski üben Kritik am DFB-Team
-
Julian Nagelsmann hält an Joshua Kimmich fest
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
-
Spanien gewinnt sein WM-Spiel gegen Uruguay - Celeste scheidet aus
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV