Zum Inhalte wechseln

Nations League: Kuntz blamiert sich und verliert mit der Türkei gegen Färöer

Blamage für Kuntz: Türkei verliert auf den Färöern

Blamagierte sich auf den Färöer-Inseln mit der Türkei: Stefan Kuntz.
Image: Blamagierte sich auf den Färöer-Inseln mit der Türkei: Stefan Kuntz.  © Imago

Ex-U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat sich mit der Türkei auf den Färöern in der Nations League blamiert.

Zum Abschluss der Gruppe A verlor die Mannschaft des früheren Bundesliga-Torjägers am Sonntag in Tórshavn beim Fußball-Außenseiter mit 1:2 (0:0), hatte sich als Gruppensieger allerdings bereits zuvor den Aufstieg in die Liga B gesichert.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Viljormur Davidsen (51.) und Jóan Edmundsson (59.) trafen für die Gastgeber. Der Anschluss durch Serdar Gürler (89.) kam zu spät. Am Donnerstag kam die Türkei ebenfalls nur zu einem 3:3 gegen Luxemburg.

Mehr Fußball

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten