Zum Inhalte wechseln

Neue Infos zum Gerücht um Tete & den FC Bayern München

Wechselt Tete zu den Bayern? Das ist der neueste Stand

Sky Sport

17.12.2019 | 14:41 Uhr

3:01
Transfer Update - die Show: Transferexperte Max Bielefeld gibt den neusten Stand zu den Gerüchten um einen Wechsel von Tete zum FC Bayern (Videolänge: 3:01 Minuten).

Kürzlich berichteten brasilianische Medien über ein Interesse des FC Bayern an Tete von Schachtar Donezk. Sky hat die neuesten Informationen zu den Gerüchten.

Nach Sky Infos hat Donezk den Berater des Spielers kürzlich über ein Angebot des Rekordmeisters informiert. Eine Einigung gibt es bislang aber noch nicht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

50 Millionen Euro als Ablöse im Raum

Momentan gibt es auch nach unseren Infos keinen direkten Kontakt zwischen dem FC Bayern und dem Umfeld von Tete. Der Kontrakt des Brasilianers, der bei den Ukrainern in 14 Spielen auf sieben Torbeteiligungen kommt, läuft noch bis 2023.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der 19-jährige Rechtsaußen hat in seinem Vertrag aber eine Ausstiegsklausel über 150 Millionen Euro verankert, Schachtar würde ihn aber für 50 Millionen Euro im Januar ziehen lassen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: