Neuer Hauptsponsor für Eintracht Frankfurt
Indeed ersetzt Krombacher
23.06.2017 | 22:43 Uhr
Das amerikanische Internet-Unternehmen Indeed ist für die kommenden drei Jahre Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
Mehr Fußball
-
Die Kovac-Wunschliste: Auf diesen Positionen sucht der BVB!
-
Kölns Said El Mala erklärt Absage an den BVB
-
Bayern-Frauen treffen in der CL-Auslosung auf United oder Atletico - Wolfsburg spielt gegen Juventus
-
Harry Kane über FC Bayern, Lewandowski-Rekord und Jamal Musiala
-
Dennis Diekmeier richtet rührende Geburtstagsworte an krebskranke Tochter
-
Ann-Katrin Berger macht in der Nationalmannschaft weiter
Die Hessen bestätigten am Freitag die neue Partnerschaft, über deren finanzielle Rahmenbedingungen Stillschweigen vereinbart wurde. Dem Vernehmen nach kassieren die Frankfurter pro Saison geschätzte 6,7 Millionen Euro und damit einige Hunderttausend Euro mehr als vom bisherigen Hauptsponsor (Krombacher).
Das US-Unternehmen ist die weltweit größte Jobsuchmaschine mit Webseiten in über 60 Ländern und in 28 Sprachen. "Wir wollen uns damit noch stärker den vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters öffnen", begründete Eintracht-Vorstand Axel Hellmann die Wahl. Darüber hinaus wolle der Verein sein Profil "auf internationaler Ebene und insbesondere in den USA weiter schärfen". (dpa)
Auch interessant