Ende im Zwist der Superstars?
22.09.2017 | 07:39 Uhr
Nach all den Gala-Auftritten, sorgte Superstar Neymar zuletzt anderweitig für Aufsehen bei Paris St. Germain. Im letzten Liga-Spiel gegen Olympique Lyon (2:0) geriet der 222-Millionen-Einkauf mit Mitspieler Edison Cavani aneinander.
Stein des Anstoßes war ein Elfmeter für die Pariser. Beide wollten den Strafstoß unbedingt ausführen. Cavani setzte sich durch und verschoss den Elfer postwendend. Grund genug für die beiden die Streitigkeiten in der Kabine fortzusetzten. Angeblich mussten die Südamerikaner von Teamkollegen getrennt werden.
Laut der französischen L'Équipe hat sich Neymar nun vor versammelten Mannschaft für seine Entgleisung entschuldigt. Nach dem Training am Donnerstag soll der brasilianische Nationalspieler mit Hilfe seines Landsmannes Thiago Silva zum Team gesprochen haben.
Vor dem Knaller in der Champions League gegen den FC Bayern (ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD und im Livebolg) scheint die Fehde nun beendet zu sein. Jedenfalls bis es da einen Elfmeter für die Franzosen gibt.