Zum Inhalte wechseln

Offiziell: Gaudino wechselt nach Verona

Kontrakt bis 2021

Sky Sport

01.07.2017 | 19:47 Uhr

Wechselt nach Italien: Gianluca Gaudino.
Image: Wechselt nach Italien: Gianluca Gaudino. © Getty

Jetzt ist es fix: Gianluca Gaudino wechselt in die Serie A zu Chievo Verona. Das gab der FC Bayern am Freitag bekannt.

Der 20-Jährige war für 18 Monate vom Rekordmeister an den FC St. Gallen ausgeliehen und wird nun nicht in die Bundesliga zurückkehren. Bereits am Wochenende berichtete Sky Sport News HD vom Wechsel des Youngsters nach Italien.

Transfer Update

Transfer Update

Sky Sport hält euch über alle Wechsel und Gerüchte auf dem Laufenden.

Sein Kontrakt bei den Münchnern war bis 2018 datiert. Bei Chievo Verona erhält Gaudino einen Vierjahresvertrag. Laut Informationen der "Gazzetta dello Sport" liegt die Ablösesumme bei 50.000 Euro.

Weiterempfehlen:

Mehr stories