Zum Inhalte wechseln

Offiziell: Ibrahimovic kehrt zum AC Mailand zurück

Offiziell: Ibrahimovic kehrt zu Milan zurück

Sky Sport

28.12.2019 | 11:54 Uhr

Zlatan Ibrahimovic startete im Jahr 2016 die Sportbekleidungslinie "A-Z".
Image: Zlatan Ibrahimovic kehrt zum AC Mailand zurück. © DPA pa

Zlatan Ibrahimovic kehrt zum AC Mailand zurück. Das bestätigen die Italiener offiziell.

Der Schwede hat einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet, der eine Option auf Vertragsverlängerung enthält.

"Ich kehre zu dem Verein zurück, den ich sehr respektiere und in die Stadt Mailand, die ich liebe. Ich werde mit meinen Teamkollegen kämpfen, diese Saison noch zum Guten zu wenden und werde alles dafür geben, dass dies passiert", erklärte der exzentrische Stürmer in der Vereinsmitteilung.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Ibrahimovic mit starken Zahlen in seiner vergangenen Milan-Zeit

Ibrahimovic schnürte bereits zwischen 2010 und 2012 die Schuhe für den italienischen Traditionsklub. In diesem Zeitraum absolvierte er 85 Spiele, in denen er 56 Tore erzielte und 24 Vorlagen gab.

Zuletzt war der Torjäger in der MLS für Los Angeles Galaxy aktiv.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories