Zum Inhalte wechseln

Offiziell: Ingolstadt trennt sich von Trainer Schubert

Offiziell: Ingolstadt trennt sich nach nur neun Spielen von Trainer Schubert

Andre Schubert ist nicht mehr Trainer beim FC Ingolstadt.
Image: Andre Schubert ist nicht mehr Trainer beim FC Ingolstadt.  © DPA pa

Der FC Ingolstadt 04 trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer André Schubert.

Das Training leiten bis auf Weiteres Co-Trainer Thomas Karg und Athletik-Coach Luca Schuster.

Schubert kam erst Ende September

"Wir haben diese Entscheidung nach eingehender Analyse der aktuellen Situation getroffen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei Andre für seinen Einsatz in den vergangenen, fordernden Wochen bedanken und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen", erklärte Dietmar Beiersdorfer, Geschäftsführer Sport und Kommunikation

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neben Schubert muss auch Co-Trainer Asif Saric gehen. Schubert löste erst Ende September Roberto Pätzold bei den Schanzern ab. In neun Partien holte nur drei Punkte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: