Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain: Lionel Messi kehrt bei PSG zurück

Aufatmen bei PSG: Messi wieder "einsatzbereit"

Lionel Messi steht PSG wieder zur Verfügung.
Image: Lionel Messi steht PSG wieder zur Verfügung.  © Imago

Superstar Lionel Messi steht bei Paris Saint-Germain nach überstandenen Wadenproblemen vor seiner Rückkehr. "Er hat die gesamte Einheit absolviert", sagte Trainer Christophe Galtier am Freitag: "Zu diesem Zeitpunkt ist er einsatzbereit."

Messi hatte sich in der vergangenen Woche im Champions-League-Duell bei Benfica (1:1) die Verletzung zugezogen.

Daraufhin verpasste der Argentinier das Ligaspiel bei Stade Reims (0:0) und das Rückspiel gegen die von Roger Schmidt trainierten Portugiesen von Benfica (1:1) am Dienstag in Paris.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: