Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain: Thilo Kehrer vor Transfer zu West Ham United

Sky Info: DFB-Star Kehrer vor Wechsel in die Premier League

Nationalspieler Thilo Kehrer steht nach Sky Informationen kurz vor einem Abgang von Paris Saint-Germain.
Image: Nationalspieler Thilo Kehrer steht nach Sky Informationen kurz vor einem Abgang von Paris Saint-Germain.  © Imago

Nationalspieler Thilo Kehrer steht nach Sky-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United.

Wie Sky erfuhr, haben sich die Hammers mit Paris St. Germain auf eine Ablöse von bis zu 16 Mio Euro für den variabel einsetzbaren Verteidiger verständigt.

An Kehrer, der 2018 für 37 Mio Euro von Schalke 04 zu Frankreichs Vorzeigeklub gewechselt war und mit PSG drei Meistertitel feierte, waren auch Atletico Madrid und der FC Sevilla interessiert. Der 25-Jährige hat sich nun aber wohl für einen Wechsel in die Premier League entschieden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Transfer Update - die Show" im Livestream

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten