Zum Inhalte wechseln

Paris St. Germain: Herrera-Trikot bereits im Trikot-Shop erhältlich

Herrera-Trikot auf der Website aufgetaucht

Ander Herrera wird aller Voraussicht nach zu Paris St. Germain wechseln.
Image: Ander Herrera wird aller Voraussicht nach zu Paris St. Germain wechseln.  © Getty

Paris St. Germain hat scheinbar unbeabsichtigt über den eigenen Trikot-Shop den nächsten Neuzugang verkündet.

Der französische Spitzenklub hatte zunächst am Dienstag den Spanier Pablo Sarabia vom FC Sevilla verpflichtet und damit den allerersten Neuzugang in diesem Transferfenster verkündet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Trikot-Panne im Online-Shop

Nun ist der zweite Transfer durchgesickert - begünstigt durch einen Fauxpas von PSG. Im offiziellen Trikot-Shop des französischen Meisters tauchte zeitweise das Trikot von Ander Herrera mit der Rückennummer 21 auf. Der Transfer galt zwar als sicher, offiziell bestätigt wurde Herrera als Neuzugang allerdings noch nicht.

PSG-Fauxpas: Herrera als Neuzugang im Trikot-Shop.
Image: PSG-Fauxpas: Herrera als Neuzugang im Trikot-Shop.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen war, spielte zuletzt für Manchester United in der Premier League.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: