Perfekt: Arsenal verpflichtet Alexandre Lacazette
Torjäger kommt von Olympique Lyon
Sky Sport
06.07.2017 | 09:32 Uhr
Verstärkung für den FC Arsenal: Der englische Klub hat die Verpflichtung von Stürmer Alexandre Lacazette bestätigt. Für den 26-Jährigen von Olympique Lyon bezahlt der Klub von Mesut Özil knapp 60 Millionen Euro.
Damit löst er Mesut Özil als teuersten Neuzugang in der Geschichte der "Gunners" ab. Laut der Londoner hat der Torjäger einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Englische Medien spekulieren über einen Fünfjahresvertrag.
Mehr Fußball
-
"Triple - der Fußballtalk" LIVE, exklusiv und kostenlos auf Sky Sport
-
Brighton-Wechsel fix? Die Wahrheit im El Mala-Poker
-
Kritik an Liverpool und Florian Wirtz nach Niederlage gegen PSG & Manchester City
-
Didi Hamann über Bayern, Champions League, FC Barcelona und Hansi Flick
-
Niko Kovac hofft auf Rückkehr von Felix Nmecha noch in dieser Saison
-
Bayern-Ersatzkeeper Ulreich absolviert erste Laufeinheiten
Manager Arsene Wenger ist über die Verstärkung glücklich: "Wir sind sehr glücklich, dass Alexandre zu unserem Team stößt. Er hat über einige Jahre gezeigt, dass er Tore schießen kann und ein effizienter Stürmer ist. Zudem ist er technisch gut ausgebildet und besitzt einen starken Charakter. Er wird uns helfen die Spitze anzugreifen."