Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea News: Petr Cech als Notfall-Torhüter reaktiviert

Kader-Update: Cech in der Premier League zurück im Chelsea-Tor!

Sky Sport

25.10.2020 | 23:15 Uhr

FC CHELSEA: Petr Cech
Image: Petr Cech wurde vom FC Chelsea reaktiviert. © Imago

Der FC Chelsea hat kurz vor Ablauf der Meldefrist Petr Cech für den Premier-League-Kader nachnominiert. Der 38-Jährige wurde als Notfall-Torhüter in den Kader der Blues aufgenommen.

Petr Cech hatte nach der Saison 2019 eigentlich seine Torwart-Handschuhe an den Nagel gehängt. Jetzt wurde der Champions-League-Sieger von 2012 von den Blues wieder in den Kader aufgenommen.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Beim FC Chelsea ist Cech seit seinem Rücktritt eigentlich als sportlicher Berater aktiv, jetzt wurde er aus Vorsichtsmaßnahmen reaktiviert.

Cech als Notlösung

Der ehemalige tschechische Nationalspieler hat allerdings keinen Vertrag erhalten und wird auch am Trainingsbetrieb der Blues nicht teilnehmen. Cech wird nur einspringen, wenn Kepa Arrizabalaga, Edouard Mendy und Willy Caballero ausfallen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories