Zum Inhalte wechseln

Pierre-Emerick Aubameyang legt sich mit User bei Twitter an

BVB-Star schießt gegen Journalist

Pierre-Emerick Aubameyang legt sich bei Twitter mit einem Journalisten an.
Image: Pierre-Emerick Aubameyang legt sich bei Twitter mit einem Journalisten an.  © Getty

Kein Tag vergeht ohne neuen Aufreger von Pierre-Emerick Aubameyang. Freitagabend legte sich der BVB-Star bis kurz vor Mitternacht mit einem Journalisten bei Twitter an. Dieser hatte gefordert, dass der BVB beim Gabuner hart durchgreifen sollte.

"Bis 2021 auf die Tribüne und Trainingsgruppe 2. Das wäre die richtige Antwort auf das charakterlose Aubameyang-Verhalten! Leider wirtschaftliches Harakiri", forderte Michael Makus, Sportchef von Bild West, bei Twitter.

Dies ließ sich der Torschützenkönig der vergangenen Saison nicht gefallen und konterte: "Bla bla bla. Der nächste Schritt ist dann Gefängnis. Du weißt gar nichts, also kümmere dich um dich! Nicht um mich"

Als Makus darauf antwortete, dass Auba bei seinem Kick mit Freunden vergessen habe, im Arsenal-Trikot aufzulaufen, legte Aubameyang ein weiteres Mal nach. "Du bist ein Witzbold - genau wie deine Zertifizierung bei Twitter - gute Nacht."

Weiterempfehlen: