Zum Inhalte wechseln

PlayStation wird UEFA-Partner im Frauenfußball

PlayStation wird UEFA-Partner im Frauenfußball

Die Champions League der Frauen bekommt einen neuen Sponsor: PlayStation.
Image: Die Champions League der Frauen bekommt einen neuen Sponsor: PlayStation.  © DPA pa

Die Videospiel-Marke PlayStation wird auch offizieller Partner des UEFA-Frauenfußballs.

Wie die Europäische Fußball-Union bekannt gab, wird das Branding bei den Viertelfinalspielen der Champions League eingeführt, unter anderem beim Duell zwischen Bayern München und dem FC Arsenal am Dienstagabend (18.45 Uhr).

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Im Männerfußball engagiert sich der Konsolenhersteller als UEFA-Partner bereits seit 1997. Er wird nun bis mindestens 2025 Sponsor der Champions League der Frauen, der EM und verschiedener Juniorinnen-Wettbewerbe.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen: