Zum Inhalte wechseln

Podcast: "Wontorra - der Fußball-Talk" mit Freund & Büskens

iTunes, Spotify und Co.: Die Sendung zum Nachhören

Sky Sport

09.12.2018 | 14:20 Uhr

Bei "Wontorra - Der O2-Fußball-Talk" wurde unter anderem über das Pott-Derby zwischen Schalke und Dortmund gesprochen.
Image: Bei "Wontorra - Der O2-Fußball-Talk" wurde unter anderem über das Pott-Derby zwischen Schalke und Dortmund gesprochen. © Sky

Bei "Wontorra – der o2 Fußball-Talk" diskutieren unter anderem Champions League-Sieger Steffen Freund und Ex-Schalke-Trainer Mike Büskens über das Pott-Derby.

Wontorra mit Freund und Büskens: Die ganze Sendung im PodcastHier den Podcast abonnieren!

Ab sofort keine Sendung mehr verpassen - mit dem "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Wontorra-Podcast bei iTunes

Wontorra-Podcast bei Spotify

Wontorra-Podcast bei Google

Wontorra-Podcast bei Deezer

Wontorra-Podcast bei TuneIn

Nächstes Mal mit Bild dabei sein? "Wontorra - der Fußballtalk" läuft sonntags ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream auf skysport.de!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: