iTunes, Spotify und Co.: Die Sendung zum Nachhören
20.08.2018 | 12:14 Uhr
Uli Hoeneß hat bei "Wontorra - der Fußball-Talk" die neue Saison eröffnet. Bei Sky sprach der FC-Bayern-Boss u.a. über geplante XXL-Transfers und die möglichen Abgänge von Rudy und Boateng. Hier gibt's die komplette Sendung zum Nachhören im Podcast.
Thema Bayern-Dominanz: "Es heißt immer: Wie kommt man am FC Bayern überhaupt noch vorbei? Wenn wir jetzt auch noch für 400 Millionen Euro Spieler kaufen, kommt keiner mehr an uns vorbei. Wenn wir Ronaldo kaufen, werden wir nicht mit 25, sondern mit 35 Punkten Vorsprung Meister."
Thema Mega-Transfers: "Ich muss ehrlich sagen, dass ein Fußballspieler, der 200 Millionen kostet, 50 oder 60 Millionen im Jahr verdient, das kann der FC Bayern ja irgendwann machen, aber ich mache das nicht mit. Selbst wenn wir 500 Millionen auf dem Konto hätten, würde ich keinen 200-Millionen-Transfer machen. Denn kein Mensch ist 200 Millionen wert."
Thema Robert Lewandowski: "Den hatten wir immer im Griff, wir hatten nur seinen Berater nicht im Griff. Ich habe ihm gesagt, dass ich erst am 2. September um 14:30 Uhr Zeit habe!"
Thema Mesut Özil: "Der einzige Vorwurf ist: Wäre Joachim Löw öfter nach Arsenal gefahren und hätte sich ihn angeschaut, dann hätte er ihn sportlich nicht nominiert und wir hätten uns das ganze Theater erspart."
News: Hoeneß schießt erneut gegen Arsenal-Star Özil
Thema Jerome Boateng: "Jerome hatte Karl-Heinz Rummenigge mitgeteilt, dass er sich verändern will. Wenn er einen Verein findet, mit dem man sich einigen kann, werden wir eine Lösung finden. (...) Es kommt nur noch Paris infrage, wenn die entsprechend bezahlen, werden wir uns damit beschäftigen - und wenn sie das nicht tun, bleibt er bei uns." Zur News: Hoeneß über mögliche Wechsel von Rudy Boateng
Ab sofort keine Sendung mehr verpassen - mit dem "Wontorra - der Fußball-Talk" Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.
Nächstes Mal mit Bild dabei sein? "Wontorra - der Fußballtalk" läuft sonntags ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream auf skysport.de!