Zum Inhalte wechseln

Pogbas Comeback für Juventus Turin verzögert sich

Pogbas Comeback verzögert sich weiter

Paul Pogba steht offenbar unter Polizeischutz.
Image: Paul Pogba wird weitere zwei Monate für Juventus Turin ausfallen.  © Imago

Die lang erwartete Rückkehr des französischen Stars Paul Pogba nach mehrmonatiger Verletzungspause verzögert sich weiter.

Juventus-Coach Massimiliano Allegri berichtete, dass Pogba wegen Problemen mit den Beugemuskeln weiterhin ausfallen werde.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Pogba noch ohne Pflichtspiel für Juventus

Pogba hatte erst vor wenigen Tagen sein Training mit der Mannschaft wieder aufgenommen. Laut Gazzetta dello Sport wird der Mittelfeldspieler weitere zwei Monate ausfallen. Seit seiner Rückkehr von Manchester United im Sommer hat der 29-Jährige noch kein Pflichtspiel für den Traditionsverein absolviert.

Pogba hatte in der Saisonvorbereitung eine Operation nach einer im Training erlittenen Knieverletzung zunächst abgelehnt. Doch die Beschwerden klangen nicht ab, daraufhin entschloss er sich im September zu dem Eingriff. Der Weltmeister von 2018 verpasste daraufhin auch die WM-Endrunde in Katar.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: