Zum Inhalte wechseln

Premier League: Manchester United besiegt Manchester City

Bittere Pleite für City! United triumphiert im Manchester-Derby

Titelverteidiger Manchester City fällt in der Premier League immer weiter zurück. Im Derby gegen den Lokalrivalen United unterlag das Team von Pep Guardiola 1:2 (0:2).

Manchester City hat nach der 1:2-Pleite im Derby gegen Manchester United nach 16 Spielen bereits 14 Punkte Rückstand auf den FC Liverpool. Nationalspieler Ilkay Gündogan wurde erst in der 86. Minute eingewechselt.

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung
Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

Der gefoulte Marcus Rashford traf für United per Elfmeter (23.) und hatte wenig später Pech mit einem Lattenschuss (28.), Anthony Martial erhöhte auf 2:0 (29.).

Der Brasilianer Fred wurde offenbar von einem Gegenstand getroffen, als er einen Eckball für die Gäste ausführen wollte (67.). Nicolas Otamendi verkürzte (85.).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: