Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Manchester City verpasst Sieg gegen Southampton

Siegesserie gerissen: Hasenhüttl-Team ärgert City

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 23. Spieltag: Tabellenführer Manchester City hat beim FC Southampton einen überraschenden Rückschlag kassiert. (Videolänge: 2:59 Minuten)

Tabellenführer Manchester City hat in der englischen Premier League einen überraschenden Rückschlag kassiert.

Das Team von Trainer Pep Guardiola kam beim FC Southampton nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und punktete damit erstmals nach zwölf Ligasiegen in Folge nicht dreifach.

Kommt Liverpool näher heran?

Mit 57 Punkten thronen die Skyblues dennoch weiter souverän an der Spitze, der Vorsprung auf den FC Liverpool, der am Sonntag (15 Uhr live auf Sky) bei Crystal Palace spielt, beträgt zwölf Punkte.

Alle Tore von Ronaldo, Salah und Co. - die Highlights der Premier League!

Alle Tore von Ronaldo, Salah und Co. - die Highlights der Premier League!

Spiel verpasst? Kein Problem! Sky bietet euch zu sämtlichen Spielen der Premier League exklusive Zusammenfassungen an. Hier findest Du alle Highlights im Video - auch ohne Sky Abo.

Kyle Walker-Peters (7.) hatte den Außenseiter sogar eine Weile an der großen Sensation schnuppern lassen, Aymeric Laporte (65.) gelang für die Citizens zumindest der Ausgleich. Zuvor hatte Southampton einige Chancen auf das 2:0 vergeben. Nach dem Ausgleich hatte der Favorit noch zweimal Aluminium-Pech (70./72.)

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten