Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Manchester United feiert zweiten Saisonsieg

Mit Sancho, ohne Ronaldo: Man United stellt Auswärtsrekord auf

Ohne Rückkehrer Cristiano Ronaldo hat Manchester United den zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Teammanager Ole Gunnar Solskjaer setzte sich bei den Wolverhampton Wanderers mit 1:0 (0:0) durch.

Mason Greenwood sorgte in der Schlussphase für den Sieg (80.) der Red Devils, die erst am Freitag den Wechsel von Ronaldo bekannt gegeben hatten.

Sancho, der von Borussia Dortmund ins Old Trafford gewechselt war, stand erstmals in der Startelf. Varane, der von Real Madrid kam, gab sein Debüt. Manchester United schob sich durch den Sieg auf den dritten Tabellenplatz vor (sieben Punkte).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Es war bereits das 28. Auswärtsspiel ohne Niederlage für die Red Devils - das ist ein Rekord in der englischen Fußballgeschichte. Dabei tat sich das Team von CR7 in Wolverhampton lange schwer. United-Torwart David de Gea bewahrte sein Team mit starken Paraden nach etwas über einer Stunde sogar vor einem Rückstand.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: