Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Sorge um Raul Jimenez nach Zusammenprall

Zusammenstoß mit Luiz: Sorge um Wolves-Stürmer Jimenez

Sky Sport

06.12.2020 | 16:21 Uhr

2:56
Die Wolverhampton Wanderers setzen sich mit 2:1 beim FC Arsenal durch. Überschattet wurde die Partie durch die Verletzung von Raul Jimenez (Video-Länge: 2:56 Minuten).

Die Partie FC Arsenal gegen Wolverhampton Wanderers wurde von einem Zusammenprall zwischen David Luiz und Raul Jimenez überschattet.

In der 5. Spielminute der Premier-League-Partie FC Arsenal gegen Wolverhampton Wanderers kam es im Strafraum der Gäste zu einem Zusammenprall.

Luiz und Jimenez prallen zusammen

Arsenal-Verteidiger David Luiz und Wolves-Stürmer Raul Jimenez rasselten nach einem Eckball mit den Köpfen zusammen. Das Spiel musste daraufhin rund zehn Minuten unterbrochen werden. Luiz wurde mit einem Turban versorgt und konnte zunächst weitermachen, ehe er zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde.

Jimenez wurde von den Ärzten minutenlang behandelt, mit der Trage vom Platz und im Anschluss in ein Londoner Krankenhaus gebracht. Wie die Wolves später mitteilten, sollen dort weitere Untersuchungen Aufschluss über die Kopfverletzung geben.

Die Teamkollegen des 29-Jährigen gewannen die Partie bei Arsenal mit 2:1.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories