Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Teammanager Frank verlängert bei Brentford bis 2025

Trainer Thomas Frank verlängert bei Brentford

Trainer Thomas Frank hat beim FC Brentford an der Seitenlinie das Sagen.
Image: Trainer Thomas Frank hat beim FC Brentford seinen Vertrag verlängert.  © Imago

Teammanager Thomas Frank hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Klub FC Brentford bis 2025 verlängert. Der 48-jährige Däne, der bereits stellvertretender Cheftrainer unter Dean Smith gewesen war, hatte die Mannschaft im Oktober 2018 übernommen.

In der vergangenen Saison hatte Frank den Klub zum Aufstieg geführt, derzeit liegt Brentford auf Rang 14 der Premier League. Auch Franks Assistent Brian Riemer unterschrieb einen neuen Vertrag.

>>> Zum Spielplan des FC Brentford

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

"Sie waren ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs, den wir in den letzten Spielzeiten gemeinsam hatten und der darin gipfelte, unser gemeinsames Ziel zu erreichen, in der Premier League zu spielen", sagte Klub-Direktor Phil Giles.

>>> Alle News zum FC Brentford

"Ich freue mich darauf, jeden Tag mein Bestes zu geben, um zu versuchen, mit all den fantastischen Leuten im Klub eine neue Geschichte zu schreiben", sagte Frank in einer Videobotschaft auf dem Twitter-Kanal des Vereins.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten