Zum Inhalte wechseln

Premier League News: West Brom steigt nach Sheffield aus PL ab

Arsenal-Sieg besiegelt PL-Abstieg von West Bromwich Albion

Sky Sport

11.05.2021 | 22:08 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 35. Spieltag: Arsenal wahrt seine Rest-Chance auf das europäische Geschäft. Nach dem 3:1 gegen Absteiger West Brom stehen die Gunners vier Punkte hinter dem Play-off-Platz zur Conference League. (Videolänge: 2:58 Minuten)

West Bromwich Albion steht als zweiter Absteiger nach Sheffield United aus der Premier League fest.

Die 1:3-Niederlage beim FC Arsenal besiegelte den Abstieg des Vereins. Bei drei ausstehenden Partien hat das Team von Sam Allardyce keine Möglichkeit mehr, den Klassenerhalt zu schaffen. West Brom war erst in der Vorsaison in die Premier League zurückgekehrt. Zur Tabelle.

Für Arsenal trafen Emile Smith Rowe (29. Minute), Nicolas Pepe (35.) und Willian (90.), für die Gäste war der zwischenzeitliche Anschluss durch Matheus Pereira (67.) zu wenig.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten