Zum Inhalte wechseln

Premier League: Sancho reist mit ManUnited nicht ins Trainingslager

Darum reist Sancho mit ManUnited nicht ins Trainingslager

Jadon Sancho
Image: Jadon Sancho trainiert individuell.  © Imago

Ohne Jadon Sancho ist Manchester United ins Trainingslager nach Spanien geflogen.

Der ehemalige BVB-Star trainiert individuell und wird erst nach der Rückkehr seiner Mitspieler wieder zur Mannschaft stoßen. Das gaben die Red Devils am Sonntag bekannt.

Sancho hatte schon in den Tagen zuvor Extraschichten eingelegt, um endlich wieder Anschluss zu finden und die Form zu erreichen, mit der er einst in der Bundesliga bei Borussia Dortmund so brilliert hatte.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Sancho spielt nur dreimal durch

In der aktuellen Spielzeit verzeichnete der Flügelspieler wettbewerbsübergreifend 14 Einsätze und kommt dabei bislang auf drei Tore sowie eine Vorlage. Insgesamt stand Sancho nur dreimal über 90 Minuten auf dem Platz.

Anders als in der Bundesliga geht es in der Premier League noch in diesem Jahr weiter. ManUnited trifft am 27. Dezember - neun Tage nach dem WM-Finale - auf Aufsteiger Nottingham Forest.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten