Zum Inhalte wechseln

PSG News: Sergio Ramos sorgt angeblich mit Star-Allüren für Ärger bei PSG

Sergio Ramos sorgt angeblich mit Star-Allüren für Ärger bei PSG

Sergio Ramos sieht sich selbst als wirklicher Star des Teams.
Image: Sergio Ramos sieht sich selbst als wirklicher Star des PSG-Teams.  © Imago

Sergio Ramos wechselte in diesem Sommer nach 16 Jahren bei Real Madrid zu Paris Saint-Germain. Und obwohl der Spanier noch nicht ein Pflichtspiel im Pariser Dress bestritten hat, soll er vereinsintern bereits für Ärger gesorgt haben.

Das berichtete der spanische Radiosender Cadena SER. Demnach soll Ramos besonders in Bezug auf seinen Status im Superstar-Kader einige strittige Forderungen gestellt haben. Der Innenverteidiger soll sich selbst - obwohl er neu zum Klub gekommen ist - als der Star des Teams sehen und diese Ansprüche auch offenkundig kommunizieren. Ganz zum Unmut einiger Vereins-Mitarbeiter.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Demnach ist von Star-Allüren und einem "unglücklichen Verhalten" die Rede. Ob Ramos seinem eigenen Selbstverständnis in der kommenden Saison auch sportlich gerecht werden kann, bleibt abzuwarten: Aktuell fehlt er verletzt und die Konkurrenz hat es mit Akteuren wie Marquinhos oder Presnel Kimpembe durchaus in sich.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten