Zum Inhalte wechseln

PSG: Neymar und Marquinhos kehren nach WM zurück

Neymar und Marquinhos zurück bei PSG

Neymar zurück bei PSG.
Image: Neymar zurück bei PSG.  © DPA pa

Die beiden brasilianischen Nationalspieler Neymar und Marquinhos sind am Donnerstag wieder zur Mannschaft von Paris Saint-Germain gestoßen.

Der 30 Jahre alte Neymar ließ über die sozialen Medien Bilder verbreiten, wie er zusammen mit Teamkollege Marquinhos (28) in Räumlichkeiten des Hauptstadtklubs empfangen wurde.

Die Winterpause in der französischen Ligue 1 endet für PSG bereits am kommenden Mittwoch, wenn die Mannschaft von Trainer Christophe Galtier das stark abstiegsbedrohte Racing Straßburg im Prinzenpark empfängt. Neymar und Marquinhos waren mit der brasilianischen Nationalmannschaft zuletzt bei der WM in Katar im Einsatz, wo sie im Viertelfinale an Kroatien scheiterten.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: