Zum Inhalte wechseln

PSG Transfer News: Thomas Tuchel verlängert nicht bei Paris Saint-Germain

Keine Verlängerung? Tuchel will PSG offenbar verlassen

Sky Sport

04.10.2020 | 14:49 Uhr

Thomas Tuchel erwartet gegen RB Leipzig ein kniffliges Duell.
Image: Thomas Tuchel könnte PSG im kommenden Sommer verlassen. © Getty

Wie geht es mit Thomas Tuchel bei Paris Saint-Germain nach dem Ende seines Vertrages im Sommer 2021? Offenbar gar nicht mehr. Wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet, hat der Ex-BVB-Trainer seinen Kontrakt nicht verlängert. Tuchel wolle den Verein verlassen.

Die Zeit von Thomas Tuchel bei PSG ist offenbar im kommenden Sommer vorbei. Wie die L'Equipe schreibt, soll der 47-Jährige seinen Vertrag beim Eliteklub nicht verlängert haben. Grund sei der Machtkampf mit Sportdirektor Leonardo. Dieser hatte jüngst erst Tuchels Forderung nach Verstärkungen für die Pariser scharf gekontert.

Klubbesitzer auch nicht zufrieden mit Leonardo

Laut dem Bericht könnte es aber auch anders kommen: "Wenn es so weitergeht, werden sie [die PSG-Besitzer aus Katar] sich von einem der beiden trennen", wurde ein nicht namentlich genannter Vertrauter zitiert. Die Verantwortlichen sollen demnach auch nicht glücklich über Leonardos Einkaufspolitik sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Am Montag, 5. Oktober endet die Transferperiode. Alle Infos zu den aktuellen Geschehnissen auf dem Transfermarkt gibt es ab 18:00 Uhr im TV und Stream bei Transfer Update - die Show.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories