Zum Inhalte wechseln

PSG: Trotz Genesung nach Corona: Messi gegen Lyon nicht dabei

Trotz Genesung nach Corona: Messi gegen Lyon nicht dabei

Superstar Lionel Messi spricht über seinen Abschied bei Barcelona.
Image: Superstar Lionel Messi fehlt PSG gegen Lyon.  © Imago

Lionel Messi verpasst bei Paris St. Germain das erste Spiel nach seiner Corona-Genesung.

Wie der Topklub mitteilte, wird der Argentinier nicht im Kader für das Ligaduell bei Olympique Lyon am Sonntagabend stehen. Messi werde in den kommenden Tagen stattdessen seine individuelle Erholung fortsetzen, hieß es in dem Statement.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im Heimaturlaub infiziert

Der siebenmalige Weltfußballer war während seines Weihnachtsurlaubs in seiner Heimat positiv getestet worden und musste sich dort in Quarantäne begeben. Im Anschluss an einen negativen Test kehrte er aber in dieser Woche zurück nach Paris.

Wie PSG am Samstag mit Blick auf die Corona-Ausfälle zudem mitteilte, verbleiben der deutsche Nationalspieler Julian Draxler, Angel Di Maria, Danilo Pereira, Layvin Kurzawa und Torwart Gianluigi Donnarumma weiterhin in häuslicher Isolation.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: