Zum Inhalte wechseln

Rangnick plant Vertragsverlängerung mit Hasenhüttl

Alle Spieler sollen bleiben

Ralf Rangnick (r.) möchte mit Trainer Ralph Hasenhüttl verlängern.
Image: Ralf Rangnick (r.) möchte mit Trainer Ralph Hasenhüttl verlängern.  © Getty

Manager Ralf Rangnick von RB Leipzig kann sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Ralph Hasenhüttl vorstellen.

"Ralph hat noch einen Vertrag bis Sommer 2019 - und wir werden uns in der Winterpause sicher auch damit beschäftigen, den Kontrakt eventuell vorzeitig zu verlängern", sagte Rangnick in einem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten und der Stuttgarter Zeitung (Samstagausgabe).

Mehr Fußball

RB Leipzig: Reif für höhere Ziele?
RB Leipzig: Reif für höhere Ziele?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Champions League und Bundesliga scheint RB Leipzig in seiner Entwicklung nun den nächsten Schritt gemacht zu haben.

Rangnick will zudem auch die derzeitige Leipziger Erfolgsmannschaft so weit wie möglich zusammenhalten. "Wir wollen jeden Spieler bei uns halten", sagte Rangnick, "wir streben die eine oder andere vorzeitige Vertragsverlängerung an".

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: