Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig News: Amadou Haidara muss nicht operiert werden - Sky Info

Sky Info: RB Leipzig kann im Saisonendspurt auf Haidara zählen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Leipzig ist mit dem Sieg über Dortmund perfekt in den entscheidenden April gestartet - und Haidara hat seine eigene Ausfallzeit bekannt gegeben (Videolänge: 54 Sek).

RB Leipzig wird im Saisonendspurt auf Amadou Haidara zählen können. Der Mittelfeldspieler laboriert derzeit an einer Innenbandverletzung im Knie, über die Schwere der Verletzung war bislang nichts genaues bekannt.

Beim kurzen Parkplatzplausch am Sonntagmorgen erzählt er Sky: "Es ist keine Operation notwendig. Ausfallzeit etwa drei bis vier Wochen."

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Bereits am Mittwoch berichtete Sky exklusiv, dass die Knieblessur nicht das Saisonaus für Haidara bedeuten würde. Eine Info, die der Nationalspieler Malis jetzt selbst bestätigte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: