Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig Transfer News: Hee-Chan Hwang unterschreibt bei RB

Sky Info: Salzburg-Knipser Hwang unterschreibt in Leipzig

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hee-Chan Hwang – das ist der Werner-Nachfolger bei RB Leipzig

Der erste Nachfolger von Timo Werner ist gefunden. Nach Sky Informationen hat Stürmer Hee-Chan Hwang von Salzburg bereits einen Vertrag bei Leipzig unterschrieben.

Nach Sky Informationen zahlt Leipzig 15 Mio. Euro Ablöse. Die Summe kann sich durch bestimmte Optionsklauseln auf 18 Mio. Euro erhöhen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Deutschland-Erfahrung hat der schnelle Angreifer bereits gesammelt. In der Saison 2018/19 war der 24-Jährige an den Zweitligist Hamburger SV ausgeliehen. In Salzburg traf Hwang in dieser Saison wettbewerbsübergreifend in 38 Spielen 16 mal und gab 21 Assists.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: