Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig Transfer News: Marcel Halstenberg vor Abschied

Sky Info: Zeichen auf Trennung! DFB-Kicker vor Abschied aus Leipzig

Sky Sport

01.07.2021 | 19:51 Uhr

Wo liegt die Zukunft von Marcel Halstenberg? Nach Sky Informationen stehen die Zeichen beim deutschen Nationalspieler und seinem jetzigen Verein RB Leipzig auf Trennung.

Der Vertrag von Halstenberg ist noch bis zum Sommer 2022 datiert, ein Leipziger Angebot zur Verlängerung wurde vom Defensivmann bereits ausgeschlagen. Ein Verbleib ist daher mehr als unwahrscheinlich. Nach Sky Informationen wird der 29-Jährige den amtierenden Vize-Meister entweder schon in diesem Sommer oder spätestens in einem Jahr ablösefrei verlassen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Interesse aus der Bundesliga

Der Nationalspieler sieht seine Zukunft aber in Deutschland und es gibt auch bereits konkretes Interesse aus der Bundesliga, allerdings haben noch keine direkten Verhandlungen mit Leipzig stattgefunden.

Halstenberg wechselte 2015 vom FC St. Pauli nach Leipzig und bestritt seither 185 Pflichtspiele im RB-Trikot (13 Tore, 23 Vorlagen).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: