Zum Inhalte wechseln

Real Madrid blättert 45 Millionen für 17-jährigen Rodrygo hin

Bayern und BVB ausgestochen

Rodrygo spielt ab 2019 für Real Madrid
Image: Rodrygo spielt ab 2019 für Real Madrid  © Getty

Real Madrid hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für den 17-jährigen Rodrygo vom FC Santos greifen die Königlichen tief in die Tasche.

Rodrygo wird ab Juli 2019 für Real Madrid spielen. Das bestätigten sein Klub FC Santos und die Madrilenen. An dem Brasilianer sollen auch der FC Bayern, Borussia Dortmund, Paris St. Germain und der FC Barcelona interessiert gewesen sein.

Mehr Fußball

Laut übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten kostet der Transfer den amtierenden Champions-League-Sieger 45 Millionen Euro, wovon fünf Millionen an den Spieler gehen sollen. Sein Vertrag bei Real soll demnach bis 2025 laufen.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle Wechselgerüchte und fixen Transfers findet Ihr in unserem Transfer Update.

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Weiterempfehlen: