Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Karim Benzema nach Verletzung zurück im Training

"Froh, wieder im Team zu sein": Benzema nach Verletzung zurück

GRUPPE DER TORSCHÜTZENKÖNIGE: Vier Mal kam der CL-Torschützenkönig bislang aus den Gruppen F und D. In der vergangenen Spielzeit holte sich Benzema diesen Titel mit 15 Treffern. In diesem Jahr spielt der Franzose in Gruppe F
Image: Er ist zurück: Nach einer dreiwöchigen Pause, trainiert Karim Benzema wieder bei den Königlichen.  © Imago

Stürmerstar Karim Benzema steht dem spanischen Rekordmeister Real Madrid nach seiner Verletzung wieder zur Verfügung.

Am Mittwoch nahm der französische Torjäger wieder am Training der Madrilenen teil, im Heimspiel in La Liga gegen CA Osasuna am Sonntag (21.00 Uhr) kehrt er wohl nach dreiwöchiger Pause in den Kader zurück.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Benzema zog sich Verletzung im Oberschenkel zu

"Ich bin froh, wieder im Team zu sein", sagte der 34-Jährige, der im Auftaktspiel der Champions League bei Celtic Glasgow (3:0) eine Sehnen- und Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten hatte: "Ich fühle mich sehr gut und wohl. Ich habe Lust, am Sonntag zu spielen." Die vergangenen Länderspiele mit der Nationalmannschaft hatte Benzema ebenfalls verpasst.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten