Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Kapitän Sergio Ramos fällt wochenlang aus

Offiziell: Real mehrere Wochen ohne Kapitän Ramos

SID

06.02.2021 | 14:47 Uhr

Sergio Ramos fehlt Real wohl wochenlang.
Image: Sergio Ramos fehlt Real wochenlang.  © Imago

Real Madrid muss mehrere Wochen auf Kapitän Sergio Ramos verzichten.

Der Teamkollege von Rio-Weltmeister Toni Kroos ist am Samstag am Innenmeniskus des linken Knies operiert worden. Das bestätigten die Königlichen am Nachmittag.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Ramos hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über Schmerzen geklagt. Nun wird der Innenverteidiger den Königlichen wohl auch in den Achtelfinal-Spielen der Champions League gegen Atalanta Bergamo (24. Februar und 16. März, jeweils 21.00 Uhr) fehlen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: