Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Reals Teambus von Liverpool-Fans attackiert

Schock für Kroos & Co.: Reals Teambus attackiert - Reds reagieren

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vor dem Spiel beim FC Liverpool wurde am Bus von Real Madrid eine Scheibe zerstört (Quelle: @ZanySebastien Twitter, Video-Länge: 22 Sekunden).

Vor dem Viertelfinalrückspiel in der Champions League wurde der Teambus von Real Madrid attackiert. Toni Kroos und die weiteren Real-Stars kamen mit dem Schreck davon.

Schock für Toni Kroos und Real Madrid: Kurz vor dem Viertelfinalrückspiel kam es zu unschönen Szenen rund um die Mannschaft von den Königlichen. Laut Marca sollen Fans des FC Liverpool den Teambus der Madrilenen attackiert haben.

Bei der Ankunft der Spanier an der Anfield Road hatten Anhänger des englischen Meisters offenbar Steine geworfen. Dabei ging eine Scheibe zu Bruch. Zudem zündeten einige Fans der Mannschaft des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp Feuerwerkskörper und Bengalos.

Laut der spanischen Zeitung gehe es aber allen Spielern von Real gut. "Wir verurteilen die Handlungen, die dazu geführt haben, dass der Mannschaftsbus von Real Madrid bei der Ankunft in Anfield beschädigt wurde", erklärte der FC Liverpool in einem Statement und ergänzte: "Das sei «total unakzeptabel und beschämend."

BVB-Fans zündeten Feuerwerk vor City-Hotel

Liverpool muss in Anfield gegen Real die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen. Nachdem in der gestrigen Nacht BVB-Fans versuchten, dass Team von Manchester City mit Feuerwerk und Knallkörpern wachzuhalten ist dies im Rahmen der Viertelfinalrückspiele schon die zweite fragwürdige Art, die Gegner aus dem Tritt zu bringen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vor dem wichtigen CL-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Manchester City wurden um 2 und um 4 Uhr Feuerwerkskörper vor dem Hotel abgeschossen. Mit der Nachtruhe war es dann vorbei (Quelle: Facebook) (Videolänge: 1:23 Min.).

Sky zeigt das Spiel zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid live in der Konferenz ab 21 Uhr auf Sky Sport 1.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: