Zum Inhalte wechseln

VIDEO: Real Madrid schlägt Milan - Inter siegt gegen Atletico

Testspiele zwischen Madrid und Mailand

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Martinez mit akrobatischem Zaubertor gegen Atletico

In zwei Testspielen zwischen Teams aus Mailand und Madrid gewinnt jede Stadt einmal. Real siegt in einem Testspiel gegen den AC Milan. Atletico unterliegt Inter dagegen knapp.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. Mit diesem Spruch sorgte Andreas Möller einst für Lacher. Bei den Testspielen zwischen den beiden Städten hätte der Weltmeister von 1990 aber sicherlich seinen Spaß gehabt.

Benzema und Bale treffen für Real

Champions-League-Sieger Real Madrid bestätigte seine gute Form. Nach dem Sieg gegen Juventus, schlugen die Königlichen mit dem AC Mailand den zweiten italienischen Nobelklub innerhalb einer Woche. Beim 3:1-Sieg brachte Karim Benzema die Spanier früh per Kopfball nach einer Flanke von Dani Carvajal in Führung (2.).

Die Freude währte aber nur kurz, denn Gonzalo Higuain gelang postwendend der Ausgleich (4.). Mit dem Pausenpfiff brachte Gareth Bale Real erneut in Front (45.) und kurz vor dem Ende besorgte Borja Mayoral den Endstand (90.).

Martinez trifft traumhaft

Weniger gut lief es für Stadtrivale Atletico. Die Rojiblancos unterlagen im Rahmen des international Champions Cup gegen Inter Mailand mit 0:1.

Das Tor des Tages für die Italiener erzielte Lautaro Martinez (31.). Dieses hatte es aber in sich, denn der 20-Jährige Argentinier nahm den Ball nach einer weiten Flanke von der linken Seite volley und zimmerte ihn ins kurze Kreuzeck.

Weiterempfehlen: